Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    ff.de Member Avatar von nachosde
    Registriert seit
    29.07.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1,344

    Standard

    Zitat Zitat von Bean Beitrag anzeigen
    "Tradedeadline ist der Kick-Off der Spiele in Woche 12" "Der Spiele" ist für mich Mehrzahl und somit in meinen Augen nicht klar definiert. Für mich hieß das das die Deadline am letzten Kickoff in Week 12 ist, nicht am ersten. Denn wenn das so gemeint ist ist die Formulierung Irreführend/Fehlerhaft.
    Sorry aber dem Gedankengang kann ich nicht folgen. Egal ob Mehrzahl oder Einzahl die Formulierung ist für mich mehr als eindeutig. Es geht um den Start ("Kick-off") der Spiele eines Spieltages. Der Spieltag im Fußball beginnt normalerweise auch Freitag und ist damit eindeutig definiert. Ob der Spieltag mit einem oder mehreren Spielen beginnt ist aus meiner Sicht irrelevant. Aber ich denke wir verlieren uns hier in Kleinigkeiten.

    Ich werde die anderen beiden Commissioner zu ihrer Meinung befragen.

    Wenn andere Owner hier eine Meinung haben kann man zur Klärung gern beitragen
    FFDL - Lambeau Leapers ( 2017) | GERDA - Lambeau Leapers ( 2015, 2016, 2017) | GUDU - Lambeau Leapers ( 2015) | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | WWSL - Hondo's Erben

  2. #42

    Standard

    Zitat Zitat von nachosde Beitrag anzeigen
    Sorry aber dem Gedankengang kann ich nicht folgen. Egal ob Mehrzahl oder Einzahl die Formulierung ist für mich mehr als eindeutig. Es geht um den Start ("Kick-off") der Spiele eines Spieltages. Der Spieltag im Fußball beginnt normalerweise auch Freitag und ist damit eindeutig definiert. Ob der Spieltag mit einem oder mehreren Spielen beginnt ist aus meiner Sicht irrelevant. Aber ich denke wir verlieren uns hier in Kleinigkeiten.

    Ich werde die anderen beiden Commissioner zu ihrer Meinung befragen.

    Wenn andere Owner hier eine Meinung haben kann man zur Klärung gern beitragen
    Ich finde es nicht klar definiert. Der "Kick-Off der Spiele" sagt mir es könnte jeder Kick-Off gemeint sein, auch weil die Woche ja nur mit einem einzigen Spiel beginnt. Richtiger Weiße müsste da meiner Meinung stehen: "Am ersten Kick-Off in Week 12". Das wäre klar definiert.


    Natürlich sind es Kleinigkeiten aber es ist schon bitter dass jetzt nur weil ich z.b. das anders verstehe (und meiner Meinung nach kann man das anders verstehen) jetzt der Trade nicht durch geht.

  3. #43
    ff.de Member Avatar von GreenBay
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,895

    Standard

    Für mein Verständnis ist der Kick-off der ersten Partie, also Donnerstags gemeint.
    Von daher ist die Definition klar.
    Vielleicht sollten wir es in den Rules anderes erfassen - Tradedeadline ist mit Beendigung des 11. Spieltages.
    Dann sollte es klar sein. Aber in dem Fall ist die Meinung von Marc die Richtige.
    WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers
    Salary X | Jolly Roger Pirates
    - Salary X 2.0 | Mannem Hell Sailors
    GUDU | Mannheim Avengers - FFKL | Mannem Crushers

  4. #44

    Standard

    Nur weil es für dich klar ist heißt dass nicht dass es das für jeden ist. Und warum willst du dann die Formulierung anpassen wenn es denn so klar ist? Ergibt irgendwie wenig Sinn oder?

    Entscheidet euch endlich: Entweder ist die Formulierung nicht ganz klar, ihr führt den Trade endlich durch und passt die Formulierung an. Oder ihr lasst alles so wie es ist und ich bin der einzig dumme

  5. #45
    ff.de Member Avatar von GreenBay
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,895

    Standard

    Jetzt komm mal wieder runter.
    Man könnte gerade meinen bei dem Trade geht es um Leben und Tod.
    Es bleibt wie es ist und somit ist die Sache durch.
    .
    WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers
    Salary X | Jolly Roger Pirates
    - Salary X 2.0 | Mannem Hell Sailors
    GUDU | Mannheim Avengers - FFKL | Mannem Crushers

  6. #46
    ff.de Member Avatar von Celtaq
    Registriert seit
    06.08.2014
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    480

    Standard

    Tja, schade!
    Wenn ihr das so entscheidet muss der Trade halt warten, auch wenn es sehr schade ist. Der Trade findet ja zwischen zwei Playoff-Teilnehmern statt die sogar gegeneinander spielen. Ist ja jetzt nicht so das ein Spieler von einem schlechten Team an ein gutes Team verschenkt wird oder so. Die liga hat also keinen Nachteil. Aber gut, wenn ihr das so entscheidet, dann ist das so.
    Aber die Tradedeadline jetzt noch weiter nach vorne legen (Ende Spiel 11) finde ich noch schlimmer. Lasst doch trades zu bis die Playoffs starten in week 13. So nehmt ihr doch den Leuten nur unnötig die Möglichkeit noch trades durchzuführen bevor die Playoffs losgehen...
    Salary: WWSL: South Tyrol Saloon Brawlers -- XFFL: South Tyrol Rockers -- Redraft: GFRL: Tyrol Tackle Team (2014) -- Dynastie: FF.DY Topas: South Tyrol Wolves
    Keeper: FOG: South Tyrol Weasels -- ACL: South Tyrol Mountain Goats -- GLoFF: South Tyrol Bobcats (2016) -- NFL Europe: London Monarchs (2015, 2016)

  7. #47
    ff.de Member Avatar von GreenBay
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,895

    Standard

    Zitat Zitat von Celtaq Beitrag anzeigen
    Aber die Tradedeadline jetzt noch weiter nach vorne legen (Ende Spiel 11) finde ich noch schlimmer. Lasst doch trades zu bis die Playoffs starten in week 13. So nehmt ihr doch den Leuten nur unnötig die Möglichkeit noch trades durchzuführen bevor die Playoffs losgehen...
    Ich nehme das so mit und wir werden es im Commish-Kreis in der kommenden Off Season diskutieren.
    WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers
    Salary X | Jolly Roger Pirates
    - Salary X 2.0 | Mannem Hell Sailors
    GUDU | Mannheim Avengers - FFKL | Mannem Crushers

  8. #48

    Standard

    Als unbeteiligter, sehe ich das auch so wie die Comishes. Auch wenn da Mehrzahl steht, würde ich von Donnerstag Nacht ausgehen. Ich gehe mal stark davon aus, dass die Formulierung noch von der Zeit her kommt, wo nicht jede Woche Donnerstag ein Spiel war.
    Wo nicht vermerkt, als Pfungstadt Giants unterwegs:
    Redraft: Dynamite (Dabei seit 2009, 2010, 2014) / NFLGermany (Dabei seit 2009, 2009 & 2010 & 2012, 2014)
    Survivor Redraft: DSL - Ankh-Morpork Giants (Dabei seit 2012, 2013) / KFC - Holy Hand Grenade of Antioch (Dabei seit 2012, 2012, 2014)
    Keeper: AFFP (Dabei seit 2011, 2011, 2014) / AGS (Dabei seit 2010, Sieger Draft-Playoffs 2010) / FFKL (Dabei seit 2011, 2013)
    Dynasty: FF.Dynasty Rubin Division (Dabei seit 2013) / HB - Kate (Dabei seit 2012, 2012, 2013) / HB - Scarlett (Dabei seit 2011) / ZL - Z1 - Kansas City Chiefs (Dabei seit 2012)
    Guillotine: GDFL (Dabei seit 2013) / ZL - G1 - New York Giants (Dabei seit 2013)
    Salary: WWSL - Pfungstadt 'fraggle' Iroquois (Dabei seit 2014, Nugget Bowl 2014) / Salary X 2.0 - Käpt’n Sharky und seine Mannen

    Sonstiges: Playoff Fantasy Football - 2012

  9. #49
    ff.de Member Avatar von Celtaq
    Registriert seit
    06.08.2014
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    480

    Standard

    Hallo Jungs!
    Da das Traden nach dem Superbowl ja wieder erlaubt ist, möchten Bean und ich den blockierten Trade jetzt durchziehen. Bitte um Freigabe für folgenden Trade:

    Upper Bavarian Comanches will give
    Hunt, Kareem KCC RB (R)
    Jackson, DeSean TBB WR

    To South Tyrol Saloon Brawlers for
    Mixon, Joe CIN RB (R)
    Evans, Mike TBB WR

    PS: In der engine kann der Trade aktuell nicht eingegeben werden. Wahrscheinlich weil die Liga erst für 2018 aktiviert werden muss. Falls dem so ist, bitte einfach hier im thread den Trade bestätigen, auf der engine kann er dann ja auch erst in ein paar Wochen durchgeführt werden.
    Salary: WWSL: South Tyrol Saloon Brawlers -- XFFL: South Tyrol Rockers -- Redraft: GFRL: Tyrol Tackle Team (2014) -- Dynastie: FF.DY Topas: South Tyrol Wolves
    Keeper: FOG: South Tyrol Weasels -- ACL: South Tyrol Mountain Goats -- GLoFF: South Tyrol Bobcats (2016) -- NFL Europe: London Monarchs (2015, 2016)

  10. #50

    Standard

    Zitat Zitat von Celtaq Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs!
    Da das Traden nach dem Superbowl ja wieder erlaubt ist, möchten Bean und ich den blockierten Trade jetzt durchziehen. Bitte um Freigabe für folgenden Trade:

    Upper Bavarian Comanches will give
    Hunt, Kareem KCC RB (R)
    Jackson, DeSean TBB WR

    To South Tyrol Saloon Brawlers for
    Mixon, Joe CIN RB (R)
    Evans, Mike TBB WR

    PS: In der engine kann der Trade aktuell nicht eingegeben werden. Wahrscheinlich weil die Liga erst für 2018 aktiviert werden muss. Falls dem so ist, bitte einfach hier im thread den Trade bestätigen, auf der engine kann er dann ja auch erst in ein paar Wochen durchgeführt werden.
    Wäre schön ja. Wie siehts aus?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Über uns
FF,DE ist eine private, nicht kommerzielle Initiative zur Förderung des American Football Sports in Deutschland.
Alle Leistungen werden von den beteiligten Personen unentgeldlich in der Freizeit erbracht.
home of the german fantasy football freaks
Folgt uns